Schlagwörter: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

class="single single-post postid-642 single-format-standard bodyclass"
  • Doc-Mummy sagt:

    Vielen Dank für diesen Beitrag, er spricht mir aus der Seele! Als Ärztin muss ich leider sehen, dass die Ansprüche der Patienten, ups… der Kunden sollte ich wohl sagen, nicht nur in der Geburtshilfe so aussehen.
    Aber so erkennt man wenigsten den wirklich kranken Patienten sofort, dem ist es nämlich egal ob er einen eigenen Fernseher hat oder nicht.

  • Business Dad sagt:

    „Kunden“ in einem gewissen Sinn, ja. Aber nicht mit an den Haaren herbeigezogenen Wahlkriterien. Immerhin suchen die ihr neues Auto ja auch nicht nach dem Aussehen der Montagearbeiter im Werk aus…hoffe ich.

  • Schlagwörter: , , , , ,