Schlagwörter: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

class="single single-post postid-766 single-format-standard bodyclass"
  • Glückskindl sagt:

    Herrlich so einen Beitrag mal aus der Sicht eines Mannes zu lesen! Mach deine Frau nicht kirre mit deinen väterlichen Vorfreuden. Gibt nix schlimmeres als unter Druck gesetzt zu werden von allen Seiten: „wie, Baby noch drinnen?!“.
    Genießt die letzten Tage zu zweit und alles alles Gute für die Entbindung! (Auf den Geburtsbericht aus der Sicht eines Mannes bin ich übrigens genau so gespannt ;-))

    Achja Babys verändern sich in den ersten 4 Wochen jeden Tag. An einem Tag war es seine Nase, am nächsten meine *g*…

  • Schlagwörter: , , , , ,