Schlagwörter: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

class="single single-post postid-782 single-format-standard bodyclass"
  • Business Dad sagt:

    Wer bei Twitter mitliest, weiß, dass wir gerade eine etwas amstrengemde Phase in Vorberietung auf die eigentliche Geburt haben. Ein Erfahrunhsbericht hierzu wird folgen, wenn ich wieder etwas wacher und damit klarer bin. Trotzdem wollte ich dieses Zitat nicht vorenthalten, das nach einiger Dauer von Schlafentzug über die Lippen meiner Frau kam. Eine Aussage, die der Anstrengungen der letzten Tage geschuldet ist.

  • Schlagwörter: , , ,